100 % Live Musik
Für Eure Veranstaltung

Hochzeiten. Lounge. Jazz. Stadtfeste. Straßenfeste. Firmenfeiern. Vereinsfeiern.

Live Musik für alle Anlässe

Vom Duo bis zur sieben-köpfigen Partyband mit zusätzlichem DJ

News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 months ago

Vielen Dank für ein aussergewöhnliches 2023 an alle unsere Brautpaare, Kunden, Gäste, Kollegen und Partner! Wir nehmen den Schwung aus vielen Auftritten mit ins neue Jahr und haben schon viel Neues für Euch vorbereitet! Seit gespannt!

#livemusik #rockmusik #jazzmusik #eventband #partyband #Landsberg #Würzburg #ingolstadt #münchen #augsburg
... MehrWeniger

Vielen Dank für ein aussergewöhnliches 2023 an alle unsere Brautpaare, Kunden, Gäste, Kollegen und Partner! Wir nehmen den Schwung aus vielen Auftritten mit ins neue Jahr und haben schon viel Neues für Euch vorbereitet! Seit gespannt! 

 #livemusik #rockmusik #jazzmusik #eventband #partyband #landsberg #Würzburg #Ingolstadt #München #Augsburg

Comment on Facebook

Wir freuen uns drauf!

2024 wird so phantastisch, dass wir uns umbenennen müssen in: Music2Run 🏃‍♂️😁!

Auf ein spannendes 2024 wir haben viele neue Music2play

5 months ago

Auch dieses Jahr findet Ihr uns wieder auf der TrauDich Messe kommenden Samstag und Sonntag, STAND 316!
Für Schnellentschlossene haben wir noch ein Kontingent Freikarten, einfach melden! Wir freuen uns auf Euch!
... MehrWeniger

Auch dieses Jahr findet Ihr uns wieder auf der TrauDich Messe kommenden Samstag und Sonntag, STAND 316!  
Für Schnellentschlossene haben wir noch ein Kontingent Freikarten, einfach melden! Wir freuen uns auf Euch!
5 months ago

Jetzt könnt Ihr uns auch über WhatsApp erreichen! ... MehrWeniger

Jetzt könnt Ihr uns auch über WhatsApp erreichen!
7 months ago

Am 16.09. ab nach Röhrmoos!!! Auf gehts! 🥳🥳🥳Wir laden ein zum Weinfest am 16.09.2023 ab 18:00 Uhr!

Musik: Music2go

Mia gfrein uns auf Eich!
... MehrWeniger

Am 16.09. ab nach Röhrmoos!!! Auf gehts! 🥳🥳🥳
10 months ago

Wir lieben es, euch mit unserer Live Musik zu begeistern und zu unterhalten!
Ob Hochzeit, Firmenfeier, Stadtfest oder Lounge-Event, wir haben für jeden Geschmack und jede Stimmung die passende Besetzung und das passende Repertoire.
Von Duo bis zur sieben-köpfigen Partyband mit zusätzlichem DJ, von Jazz über Pop bis hin zu Rock, wir bringen euch zum Tanzen, Mitsingen und Feiern!
Schaut euch gerne unsere Videos und Fotos an und lasst uns wissen, was ihr von uns hören wollt.
Wir freuen uns auf eure Anfragen und euer Feedback. Eure Music2Go Band 😊

#eventband #musicgoband #jazzmusik #rockmusik #loungemusik #eventband #loungemusik #musicgoband #partyband #livemusik #hochzeitsband #popmusik #münchen
... MehrWeniger

Mehr laden
Du hast Fragen?
Nutze das Kontaktformular oder ruf uns gerne an.
Music2Go Jazz und Lounge
Music2Go Dinner
Music2Go Party
Music2Go DJ
Hochzeitsvideo
Sommerfest Thalkirchner Burschen

Unsere Videos

Wir haben für euch ein paar Videos auf Youtube zusammengestellt, wie eine Veranstaltung mit uns aussehen kann!

Einfach draufklicken und los gehts!

Viel Spaß!
Du hast Fragen?
Nutze das Kontaktformular oder ruf uns gerne an.

Wir spielen für euch

Auf unsere Erfahrung aus hunderten von Events könnt ihr euch verlassen!
Benni
Keyboards, Acoustic Guitar, Background Vocals
Andi
Guitar, Vocals
Martina
Vocals, Acoustic Guitar
Peter
Drums, Bandleader
Hector
Bass
Wolfi
Saxophon
Du hast Fragen?
Nutze das Kontaktformular oder ruf uns gerne an.

In Action

Du hast Fragen?
Nutze das Kontaktformular oder ruf uns gerne an.

Fragen & Antworten

Hier findet ihr die wichtigsten Fragen und Antworten zu Durchführung, Buchung und Auftritt. Diese helfen euch bereits im Vorfeld eurer Planung, damit ihr euch konkrete Gedanken über den Ablauf eurer Veranstaltung machen könnt.
Seid ihr eine reine Hochzeits-Band, oder kann ich euch auch zu anderen Veranstaltungen buchen?

Wir werden zwar besonders häufig als Hochzeitsband gebucht, aber musikalisch decken wir eine große Bandbreite ab. Ob Firmenfeier, After-Work-Party, Galaabend oder Stadt- und Straßenfeste: Wir haben ein großes Repertoire, von Rock und Pop über Lounge bis zu Jazz. Und damit sorgen wir auch bei eurer Veranstaltung gern für die passende musikalische Untermalung. Nutzt einfach unser Kontaktformular oder den Chat für eine erste unverbindliche Anfrage, wir unterbreiten gerne ein individuelles Angebot.

Was kostet es mich, euch zu buchen?

Wenn wir auf eurer Hochzeit, Gala oder Veranstaltung auftreten, hängt unser Honorar von verschiedenen Faktoren ab: 

  • von der Dauer unseres Auftritts
  • von der Anzahl der Musiker und
  • vom Veranstaltungsort.

Im Honorar sind grundsätzlich immer alle Kosten enthalten, sowohl für die Musiker als auch für die Licht- und Tonanlage und den Tontechniker. Wenn Ihr uns nur als Duo buchen möchtet, werden dafür ab 500 Euro pro Auftritt fällig. In voller Besetzung als Band, mit sechs Musikern und DJ, können es bis zu 4.500 Euro werden. Gerne unterbreiten wir euch ein individuelles Angebot, wenn ihr uns eure genauen Anforderungen und Wünsche mitteilt. 

Können wir (aus Kosten- oder Platzgründen) nur einen Teil der Band buchen?

Ihr benötigt eine 2-köpfige Coverband oder eine komplette Partyband? Kein Problem: Wir treten in flexibler Besetzung auf und sorgen damit auf einer kleinen Vereinsfeier ebenso für Stimmung wie auf der richtig großen Bühne. Am besten nutzt ihr für eine unverbindliche Anfrage unser Kontaktformular, dann können wir gemeinsam abstimmen, welche Besetzung am besten zu eurer Veranstaltung passt. 

Welche Anforderungen habt ihr hinsichtlich Bühne, Garderobe, Steckdosen etc.?

Das hängt natürlich vor allem davon ab, mit welcher Besetzung wir bei euch auftreten. Am besten nennt ihr uns vorab den Ansprechpartner der Location, in der wir auftreten. Dann können wir das direkt abklären und uns – falls erforderlich – nochmal bei euch melden. Im Regelfall lassen sich unsere Anforderungen jedoch problemlos erfüllen. 

Bringt ihr alle Instrumente und sonstige Technik mit?

Jeder Musiker unserer Band bringt selbstverständlich seine eigenen Instrumente mit. Und auch, was die Ton- und Lichttechnik angeht, müsst ihr Euch um nichts kümmern. Wir bieten euch immer ein Rundum-Sorglos-Paket und klären alle wichtigen Punkte schon vorher mit euch ab, um dann vor Ort direkt loslegen zu können.

Wann baut ihr euer Equipment auf und ab, und wie lange dauert das?

Wir kommen grundsätzlich früh genug am Veranstaltungsort an, um in aller Ruhe Aufbau und Soundcheck zu erledigen. Das kann, je nach Location und Größe der Bühne, zwischen 45 Minuten und zwei Stunden dauern. Selbstverständlich sprechen wir auch diese Details im Vorfeld mit euch ab, um eure Party oder Veranstaltung beim Auf- und Abbau möglichst wenig zu stören. 

Welches Repertoire an Musik spielt ihr? Gibt es Stücke oder Stile, die ihr nicht spielt?

Alle Bandmitglieder sind Vollblutmusiker. Wir beherrschen unsere Instrumente und bieten ein breites Repertoire – von den Partyklassikern der 70er, 80er, 90er und 2000er über Gassenhauer, die eure Gäste sicher alle mitsingen können, bis hin zu Lounge und Jazz, etwa als musikalische Untermalung bei Vernissagen oder Messen. Bei länger dauernden Veranstaltungen ist es auch durchaus üblich, verschiedene Musikrichtungen zu kombinieren bzw. abzuwechseln, etwa leichte Lounge- oder Dinnermusik während der Mahlzeiten, klassische Tanzmusik und „Wunschkonzert“ von Nachmittag bis Abend und dann Partymusik oder DJ für alle Gäste, die bis spät in die Nacht hinein ausgelassen feiern und tanzen möchten.

Wir spielen grundsätzlich alle Stücke live und setzen keine Playbacks oder MIDI-Files ein, um zusätzliche Instrumente und Stimmen durch den Computer einzuspielen. Unsere Musik ist immer handgemacht und 100% live – egal ob nur zwei Musiker auf der Bühne stehen oder wir in voller Besetzung spielen. 

Wie lange spielt ihr, und ist eine spontane Verlängerung möglich?

Das hängt ganz davon ab, für wie lange ihr uns bucht. Wir machen immer ein Festpreisangebot, in dem wir auch die Zeiten, in denen wir spielen, genau auflisten. Und weil es natürlich auch immer vorkommen kann, dass Eure Gäste nicht genug von Musik und Tanz bekommen, nennen wir in jedem Angebot auch gleich die Konditionen pro Verlängerungsstunde. Ihr könnt dann spontan entscheiden, ob wir noch länger spielen sollen oder nicht.

Spielt ihr alle Stücke live?

Ja, das ist für uns selbstverständlich! Nur der Party-DJ, den wir auf Wunsch mitbringen, spielt vor und nach unserem Auftritt Musik aus der Konserve. Die Band bringt aber alle Stücke live – so können wir auch spontan auf das Publikum und die Stimmung eingehen.

Spielt ihr auch Musikwünsche der Gäste?

Sehr gerne! Wir senden euch hierzu nach der Buchung einen Zugang zu unserem Internetportal, wo ihr und eure Gäste vorab eine Musikauswahl treffen könnt. Wenn ihr es wünscht, können wir das Portal auch im Stil eurer Hochzeit oder im Corporate Design eures Unternehmens oder Vereins gestalten, etwa mit Fotos oder anderen Gestaltungselementen. Nennt uns einfach eure konkreten Wünsche und Vorstellungen, wir unterbreiten dann gern ein persönliches und individuelles Angebot.

Du hast Fragen?
Nutze das Kontaktformular oder ruf uns gerne an.

Kontakt

Kontakt
Information

Schreibt uns gerne oder
kontaktiert uns über
Social Media